Sanitätsdienst

Der Samariterverein Wiesendangen und Umgebung bietet Sanitätsdienst für verschiedene Anlässe an.

Turnfest Wiesendangen

Gut ausgebildete Samariter stehen beim Sanitätsdienst mit modernem Sanitätsmaterial im Einsatz.

Planen Sie einen Anlass ? Der Samariterverein Wiesendangen und Umgebung stellt bei Ihren Veranstaltungen, Sportanlässen, Turnieren, Feste, Tag der offenen Tür, den Sanitätsdienst sicher.

Durch die langjährige Erfahrung an grösseren und kleineren Anlässen stehen Ihnen kompetente Samariter zur Verfügung.

Grümpi Wiesendangen

Die Anzahl Samariter beim Sanitätsdienst richtet sich nach Grösse und Art Ihres Anlasses.

Anfrage Sanitätsdienst mit Kontakatformular